___LIFE___ Gratis bloggen bei
myblog.de

We sing. We dance. We steal things ♥

Halli Hallo ihr lieben :]

Leben kann so schön sein wenn man es nicht alleine lebt (:
Heut war ja der große Streik wegen unserer hohlen Frau Unterrichts-Ministerin.
Kerzy, Martina und Natalija sind sehr früh abgehauen, bin dann mit Asi und Gerda rumgegammelt.
Hatten heute ziemlich Spaß in Vöcklabruck-Citeeey.


Ich, Asi & Gerdiij

Die zwei sind sooo süß ich bin froh dass ich sie habe (: ♥ beide richtig tolle liebe Menschen ♥

Mit Asi bin ich sowieso total auf einer Welle, schade dass mir das erst jetzt auffällt aber wenigstens ists mir endlich aufgefallen XD

Eigentlich wollte sie heute zu mir kommen, aber leider scheint sie jetzt von der Selben Magengrippe angegriffen zu worden sein wie ich letztens ): Nix gut nein nein.

Heute guck ich mir mit Mum und Tina eine Konkurrenzband "Egon 7" an. Hab eigentlich null Bock aber dem Sturschädel meiner Mutter kann keine entfliehen :/ Naja was solls
Werd schaun dass ich noch i-ein Anhängsel finde das mitkommt damit ich mir das nicht alleine geben muss x)









24.4.09 16:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Jazzy on
Myspace
Foto-Place
Jay.needs.a.diet
(frag einfach nach dem
PW in einem
Kommi :3)

Cuties
kristallisiert.net
THX to
chibi-gfx.de